keyvisual



Home
Über uns
Impressum

Wir über uns

Vor ca. 20 Jahren haben wir das erste Mal in den Bereich Network Marketing reingeschnuppert und genauso schnell wieder verlassen.

Vielleicht kennst Du es auch selber oder hast mal davon gehört lieber Leser...

Klatschveranstaltungen die viel Geld kosten...

Wo künstliche Motivation erzeugt wird, aber keine Nachhaltigkeit...

Wo es immer nur um Geld, Geld, Geld geht und nicht der Mensch im Vordergrund steht...

Wie wollten Menschen aufbauen und dafür ein Geschäft nutzen - nicht umgekehrt!

Also haben wir uns ganz schnell davon distanziert und diese Branche schnell wieder verlassen.

Eine Jahre war für uns das traditionelle Unternehmertum, Zentrum unseres tuns.

In der Spitze hatten wir drei Ladengeschäfte in der Computerbranche, die zu der Zeit noch sehr lohnenswert und lukrativ war.

Wir haben auch sehr sehr gutes Geld verdient. Allerdings hat diese Zeit bestimmt 10 weitere Jahre unserer Lebenszeit gekostet, denn Freiheit und Unabhängigkeit nach unseren Vorstellung war damit nicht möglich. Schließlich durften wir jeden Morgen die ersten sein, die den Laden aufschlossen und auch die letzten, wenn gegen Abend der Laden abgeschlossen wurde.

Zum Jahreswechsel 2007/2008 änderte sich das schlagartig! Familienbedingt mussten wir andere Wege gehen, da extreme gesundheitliche Probleme unserer Eltern dafür sorgten, mehr Zeit für die Familie einzuplanen.

Ein Zufall sorgte dafür, dass wir einen neuen Weg kennenlernten. Wo wir beides miteinander verbinden konnten. Mehr Zeit für die Familie und finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit.

In den letzten 6 Jahren erhielten wir das Geschenk, uns die Fähigkeiten anzueignen, ein Team von mehr als 12.000 Partner in 16 Ländern aufzubauen, die durch Ihre Liebe zu den Produkten mehr als 8 Millionen Umsatz generiert haben. Ist das nicht verrückt?

Wir sind so dankbar dafür und haben das große Glück, vielen anderen Menschen, die wirklich etwas verändern wollen im Leben, zu zeigen, wie das für jeden funktioniert. Egal welche Hautfarbe, egal welche Herkunft, egal welche Sprache, egal welchen Bildungsstand, egal welches Geschlecht!

Jim Rohn sagte einmal; "Um mehr im Leben zu bekommen, musst Du erst mehr werden"

Es hat doch einige Zeit gebraucht, bis wir verstanden haben, was er damit meinte. Das nennt man wohl umgangssprachlich "persönliche Weiterentwicklung"

Um Erfolg im Network Marketing oder generell im Leben zu haben, brauchst Du eine starke Philosophie (etwas, woran Du glauben kannst)

Deshalb definieren wir Erfolg nicht nur am ständig wachsenden Umsatz, sondern vor allen Dingen daran, wie vielen Menschen wir das Leben gesundheitlich und finanziell verbessern konnten. Dadurch entstehen alle anderen Dinge von ganz alleine.

Gerne nehmen wir uns die Zeit für Dich, Dir mehr über die Gelegenheit zu erzählen, die unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Wir sind nicht weiter von die entfernt, als Dein Telefon.

Leave a legacy - Hinterlasse ein Vermächtnis!

Top
Legacy Team | +49 5524 8676159
UA-67269299-1